intecplan wünscht frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2018

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu, und wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück, in dem wir vieles geleistet und erreicht haben.

So konnten wir in 2017 unsere Mitarbeiterzahl noch einmal deutlich steigern und haben für unsere Kunden erfolgreich Projekte realisiert. Hervorzuheben sind dabei die Planungen für den Neubau des WDR Verwaltungsgebäudes und des Dom Hotels. Beides Projekte in Köln.

Auch der Auftrag der Unibail-Rodamco für ein Teilprojekt an einem der größten Bauvorhaben in Europa, dem Überseequartier der Hafencity in Hamburg wird uns die kommenden Jahre beschäftigen.

Der bevorstehende Jahresausklang ist aber nicht nur eine Zeit, in der wir das zurückliegende Jahr Revue passieren lassen, sondern auch ein guter Anlass, uns bei all jenen zu bedanken, die uns 2017 zur Seite standen, die uns unterstützt haben und die wir begleiten durften.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Freunden für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen harmonischen Jahresausklang sowie einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Auch in 2018 werden wir uns gemeinsam mit Ihnen mit vollem Einsatz neuen Herausforderungen stellen.