© RheinEnergie AG

Gebäudetechnik anders gedacht. Die Methode intecplan.

intecplan ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Ingenieurunternehmen, das 2015 sein 40-jähriges Bestehen feierte. Seit über 4 Jahrzehnten setzen wir unsere eigenständige Philosophie in Projekten aller Größenordnungen im In- und Ausland um. In dieser Zeit erlebten wir mit, wie das Thema Gebäudetechnik immer wichtiger und anspruchsvoller wurde. Heute steht und fällt der Erfolg jedes Projektes in der Bauphase wie im Betrieb mit einer effizienten und zuverlässigen Gebäudetechnik.

Konsequente Integration aller Kompetenzen bei Konzept, Planung und Ausführung ist unsere Methode, den Projekterfolg zu sichern. Wir sind überzeugt, dass auf diese Weise Gebäude entstehen, die nachhaltig effizient sind und dem Wohl der Menschen dienen, die in ihnen arbeiten oder wohnen.