Ein erfolgreiches Jubiläumsjahr 2015 liegt hinter uns: intecplan wächst rasant, 400 qm zusätzliche Bürofläche für neue Mitarbeiter sind entstanden.

40 Jahre Erfolg mit einem eigenständigen Konzept in einer hart umkämpften Branche waren ein Anlass, sich zu freuen und zu feiern. Wir haben jedoch das Jubiläumsjahr 2015 auch dazu genutzt, die Weichen für die nächsten Jahrzehnte zu stellen – zum Beispiel, indem sich intecplan neu präsentiert und die Unterschiede der Methode intecplan noch schärfer herausarbeitet.

In den letzten 40 Jahren erworbenes Vertrauen plus neues Nachdenken zeigen in der Kombination schon im Jahr 1 nach dem Jubiläum eindrucksvolle Wirkung: Unser Auftragsvolumen ist so stark gewachsen, dass wir neue Mitarbeiter einstellen, die auf 400 zusätzlich angemieteten qm den Erfolg fortschreiben.

Und es geht weiter. Deshalb lohnt sich immer ein Blick auf unsere Karriere-Seite. Dort finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen, mit denen wir vor allem Fachkräfte ansprechen, die Freude an interdisziplinärem Denken und Arbeiten haben und gerne ihren eigenen Weg zur Lösung definieren.